So erreichen Sie uns !

 

Telefonisch unter:

04193-9657072
... über das Kontaktformular

... oder mit einer E-Mail an:

mallorcadream@web.de




Aktuelles Mallorcawetter :
 

Willkommen bei mallorcadream – Mallorca für Geniesser® Individuelle Reisevermittlung Ute Fuhrmann Ihre Mallorca- Spezialistin für schönen Mallorcaurlaub seit über 16 Jahren, wir kennen alle Fincahotels persönlich !
Willkommenbei mallorcadream – Mallorca für Geniesser®Individuelle Reisevermittlung Ute FuhrmannIhre Mallorca- Spezialistin für schönen Mallorcaurlaub seit über 16 Jahren, wir kennen alle Fincahotels persönlich ! 

Mallorcadream einige Feedbacks aus 2018




Am 12.03.2018 von Ehepaar Schöner-B. :



Werte Frau Fuhrmann,

 

inzwischen sind wir schon wieder mehrere Tage zu Hause und freuen uns immer wieder (wenn wir unsere Fotos  betrachten) über das schöne Hotel auf Mallorca.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die gute Information.

 

Die Eheleute Bangarth sind sehr freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
 

Das gilt ebenso für das Personal. Das Haus selbst (Aufenthaltsräume, Speiseraum und Zimmer) war gut beheizt, denn das kalte europäische Wetter hatte auch die Insel erreicht – mehr als 6 – 12 Grad waren nicht drin und oft regnete es. Das war schade.


Trotzdem haben wir tapfer täglich Ausflüge gemacht und haben so gute Eindrücke bekommen, dass wir die Insel sicher wieder bald einmal besuchen werden.


Mit einem herzlichen Gruß
 

Fam. Schöner-B.



*********************************************************************************************


Am 28.02.2018 von Familie K. :



Liebe
Frau Fuhrmann, 

wir haben uns wunderbar erholt - Unterbringung, Frühstück, Wetter, Wandermöglichkeiten - hätte nicht besser sein können.  Nun hat uns leider bereits der Arbeitsalltag wieder.........aber die Insel Mallorca haben wir nicht zum letzten Mal besucht. 

Gern begeben wir uns vor unserem nächsten Besuch wieder in Ihre kompetenten Hände. 

Lieben Dank nochmals und viele Grüße aus Berlin 
A. K. 


**********************************************************************************************